Was macht der Lehrer?

Als Lehrer unterrichtest Du Deine Schüler in unterschiedlichen Fächern wie Sport, Geschichte oder Mathematik. Der Anspruch des Lehrstoffes hängt dabei von der Schulform ab. Zu Hause in Deinem Arbeitszimmer korrigierst Du Klausuren, Schularbeiten, Projektaufgaben oder Vokabeltests.