Gibt es ein Unterschied zwischen Traktor und Trecker?

Trecker ist der umgangssprachliche Begriff für Traktor. Bis auf ein paar Buchstaben, welche zwischen dem ersten R und dem letzten R liegen, gibt es also keinen Unterschied.