Was ist Spaghetti Cacio Pepe?

Cacio e Pepe ist ein Pastagericht aus der Küche der Stadt Rom. Cacio e pepe bedeutet in mehreren zentralitalienischen Dialekten "Käse und Pfeffer". Wie der Name schon sagt, sind die Zutaten des Gerichts: schwarzer Pfeffer, geriebener Pecorino Romano und Spaghetti oder traditionell Tonnarelli.