Wie lange reicht 1000000 Euro im Ruhestand?

Das ist abhängig vom eigenen Lebensstandart Die meisten würden damit wahrscheinlich noch 40 Jahre auskommen aber wenn man sie erstmal hat kann sie auch schnell weg sein