Wie alt werden Vogelspinnen?

Wie alt Vogelspinnen in freier Wildbahn werden, ist nicht bekannt. In Gefangenschaft, also im Terrarium lebende Vogelspinnen können jedoch bis zu zwanzig Jahre alt werden. Die Weibchen werden dabei meist deutlich älter als die Männchen.