Wie viele teile gibt es von Planet der Affen?

Planet der Affen (1968),Rückkehr zum Planet der Affen (1978), Flucht vom Planet der Affen (1971), Eroberung vom Planet der Affen (1972), Die Schlacht um den Planet der Affen (1973), Neuverfilmungen, 3 Teile, 2011 - 2017, Planet der Affen: Prevolution, Revolution, Survival,