Wer hat das Stück für Elise geschrieben?

Für Elise ist ein Klavierstück von Ludwig van Beethoven aus dem Jahre 1810.

---

Für Elise ist ein Klavierstück in a-Moll. Komponiert von Ludwig van Beethoven im Jahre 1810.