Was bedeutet pampig Sein?

Pampig ist jemand der unhöflich auf fragen antwortet.

---

Pampig . So werden Personen bezeichnet, welche in ihren Antworten oder Redaktionen kurz angebunden, unfreundlich oder abweisend reagieren. Kann auch als unfreundlich oder beleidigt wahrgenommen werden.