Wie tief ist der Inn in Wasserburg?

Der Inn in Wasserburg ist unter normalen Umständen zwischen 1,35 m und 1,70 m tief. Ab einer Tiefe von 4,20 m startet die erste Meldestufe für Hochwasser.