Wer ist was ist Ninjago?

Bei Ninjago handelt es sich um eine Produktreihe der Spielzeugfirma LEGO. Seit 2011 wird diese von einer animierten Familien-Action-Animationsserie begleitet, zu der 2017 ein Kinofilm erschienen ist. Ninjago ist die am längsten laufende Lego-Serie.