Warum können Piraten nicht im Kreis fahren?

Um im Kreis zu fahren, ist ein Wissen über die mathematische Konstante Pi notwendig, da Piraten diese Zahl nur raten (daher auch der Name Pi - raten), können sie nicht im Kreis fahren.