Wie viel teile gibt es von Nesthäkchen?

Nesthäkchen ist eine deutsche Kinder- und Familienserie, die als fünfte Weihnachtsserie des ZDF 1983 ausgestrahlt wurde. Als Vorlage dienten die ersten drei Nesthäkchenbände der Schriftstellerin Else Ury. Es gibt 6 Episoden.