Wer ist frank von Brawl Stars?

Frank aus dem BeatEmUp Spiel BrawlStart ist eine Homage an frankensteins Monster. Durch seine Langen Animationssequenzen muss er etwas anders gespielt werden, ist jedoch relativ Stark und wird daher von manchen Spielern als unfair bezeichnet.