Wer war der Lügenbaron?

Der Lügenbaron war Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen. Eine seiner bekanntesten Lügengeschichten ist der Ritt auf der Kanonenkugel.

---

Der Lügenbaron wird Münchhausen genannt.