Wann Weden die Uhren auf Winterzeit gestellt?

Im Jahr 2023 werden die Uhren am 26. März auf SOMMERzeit umgestellt (eine Stunde vor) und am 29. Oktober wieder auf WINTERzeit (eine Stunde zurück).