Welche Rockergruppen gibt es in Deutschland?

Polizeilich relevante Rockergruppierungen in Deutschland werden hierzu in erster Linie der Hells Angels Motorcycle Club , der Bandidos MC , der Outlaws MC und der Gremium MC sowie ihre Unterstützergruppierungen gezählt.