Wer ist der Regisseur von A Wonderful Life?

It’s a Wonderful Life (Deutscher Titel: Ist das Leben nicht schön?) ist eine US-amerikanische Tragikkomödie vom Regisseur Frank Capra aus dem Jahr 1946