Wie schnell fährt ein Boot?

Es kommt natürlich immer auf die Art des Bootes an. Das schnellste Speedboot heißt H1 Unlimited und erreicht auf dem Wasser eine Spitzengeschwindigkeit von über 320 km pro Stunde