Welche Tiere spucken?

Spucken liegt bei Lamas in der Familie: Lamas gehören der Familie der Kamele an, wie auch Alpakas und Vikunjas. Auch Wüstenkamele, wie beispielsweise das Dromedar und das Trampeltier, gehören zur Verwandtschaft. Diese Tiere sind für ihre Spuckattacken bekannt.