Was ist die Faulenzer Methode?

Die Faulenzer Methode ist eine Angeltechnik. Der Köder (Gummifisch) wird ausgeworfen und mit straffer Schnur auf den Grund gelassen. Danach wird der Gummifisch mit ein bis vier Drehungen der Rolle hochgezogen und danach wieder absinken gelassen. Dies wird immer wieder bis zum Biss wiederholt.