Woraus besteht Blutwurst?

Blutwurst ist eine Kochwurst, aus meist vorgekochtem Schweinefleisch, Kopffleisch, gewürfeltem Speck und je nach Variante auch unter Zusatz von Innereien, gekochten Schweineschwarten oder, im Fall der Bratblutwurst, mit Weißbrot (Semmeln) oder gekochten Zerealien, sowie Zwiebel, Gewürzen und Salz.