Was heißt Messer?

Ein Messer ist ein Becksteck oder Werkzeug welches man benutzt um Dinge zu schneiden. Ein Messer bestehend aus einem Griff und einer Klinge, meist aus Metall. Die Länge und die Schärfe der Klinge können varieten. Beispiele für verschiedene Arten von Messer wären das Buttermesser oder Taschenmesser