Was kann man statt Weichspueler verwenden?

Natron als Weichspüler-Ersatz sorgt vor allem bei besonders hartem Wasser für weiche Wäsche. Mischen Sie zwei Teelöffel Natronpulver mit 100 ml Wasser und geben Sie die Lösung ins Weichspülerfach.