Was muss man in Bedwars machen?

Bedwars ist eine spiel Variante des Spieles minecraft. Im Grunde geht es darum das Bett und somit denn respawn punkt des anderen zu zerstören und ihn dann zu töten. Wenn man getötet wurde und keinen respawn Punkt hat ist man raus, der letzte verbleibende hat gewonnen