Wie viele Zeichen gibt es in der Legende von Zelda Atem der Wildnis?

In dem Videospiel The Legend of Zelda breath of the wild gibt es insgesamt 120 Schreine. Dort kann man unter anderem Knifflige Rätsel lösen um sich ein Zeichen der Bewährung zu verdienen. Insgesamt gibt es also 120 Zeichen der Bewährung.