Worum geht es in Guardians Of The Galaxy?

Peter Quill wurde als Kind von Aliens entführt. Als Erinnerung bleibt ihm nur eine Kassette mit den Lieblingssongs seiner Mutter. Als Star Lord reist er nun durch das Weltall und trifft auf andere Außenseiter. Sie gründen die Guardians of the Galaxy und wollen gemeinsam den Weltraum schützen.