Können Eichhörnchen Nüsse riechen?

Ja, der Geruchssinn von Eichhörnchen ist sehr fein, so dass sie Nüsse aufspüren können, die 30 Zentimeter unter Schnee liegen.

---

Nur wenn ihr Zauberschweif in Richtung Norden zeigt. Zudem sind Einhörner meist allergisch auf Nüsse.