Welche Farbe hat die Freiheitsstatue?

Ursdprünglich war die Freiheitsstatue mal Kupferfarben, also ein Braunton. Mittlerweile ist sie aber durch die Oxidation blau-grün, also komplett oxidiertes Kupfer.