Was ist mobile Legends?

Mobile Legends ist ein Multiplayer-Online-Kampfarena-Handyspiel, das von Shanghai Moonton Technology entwickelt und veröffentlicht wurde.

---

Mobile Legends ist ein Videospiel von Moonton