Was ist die britannic?

Die HMHS Britannic war ein Kreuzfahrschiff der Reederei White Star Line und das dritte und letzte Schiff der Olympic-Klasse. Sie wurde auf der Werft von Harland & Wolff in Belfast gebaut. Sie war baugleich mit ihren Schwesterschiffen der Olympic und der weltberühmten Titanic.