Was ist ein Break Beim Dart?

Als Break wird der Gewinn eines Legs bezeichnet, das der Gegner begonnen hat. Bei Spielen mit sehr niedrigen Checkout-Quoten mag es den Anschein haben, dass der Beginn eines Legs keinen enormen Einfluss auf die Gewinnchancen hat.