Wo gehen spinnen tagsüber hin?

Laut Angabe der Wissenschaftler halten sich Spinnen gerne im Wohnzimmer auf. Das hat aber wohl weniger mit dem geselligen Wesen der Tiere zu tun. Der Grund warum sich die Spinnen gerne im Wohnzimmer aufhalten, ist laut Studie, dass sich im Wohnzimmer meistens ein Teppich oder Teppichboden befinden.