Was sind geschlechtsneutrale Namen?

Beliebte geschlechtsneutrale Unisex-Namen in Deutschland sind unter anderem: Bo, Amar, Robin, Mika, Jona, Yuki oder Kim. Mit einem Unisex-Namen gehen du und dein Partner oder deine Partnerin kein Risiko ein, denn Namen wie Luca, Junis oder Robin eignen sich für Tochter und Sohn gleichermaßen.