Was ist Shiny Flakes?

Shiny Flakes ist ein deutscher Drogenhändler, der im wahren Leben Maximilian Schmidt heißt. Schmidt verkaufte aus seinem Kinderzimmer heraus online Drogen. Er wurde bekannt durch eine gleichnamige Netflix-Dokumentation.