Wie heißt die Besitzerin von Miss Melody?

Die Hauptcharaktere der Kollektion sind die Schimmelstute Miss Melody mit der Reiterin Sienna, dem Wallach Dancer und seiner Besitzerin Jella, die Fuchsstute Acapella - genannt Pelly - mit Lily im Sattel und schließlich der Rappwallach Black Angel und die wilde Toni.