Was heißt Lfa?

LFA, Abkürzung von leucocyte function associated molecule (oder lymphocyte function associated antigen), leukocytenfunktionsassoziierte Antigene, entscheidend an der Immunantwort beteiligte Adhäsionsmoleküle.