Wie wird Butterschmalz hergestellt?

Butterschmalz, auch geklärte Butter genannt, entsteht indem der Butter Wasser, Milcheiweiß und Milchzucker entzogen werden. Das geschieht indem die Butter langsam erhitzt und für einige Zeit flüssig gehalten wird.