Wann gab es die Gruppe Smudo?

Die musikalische Karriere von Smudo begann im Jahr 1986, als er mit Andreas Rieke (And. Ypsilon) die Band "Terminal Team" gründete. Im Jahr 1989 stießen dann noch Michi (Michael Beck) und Thomas D (Thomas Dürr) dazu: Sie nannten sich fortan "Die Fantastischen Vier".