Wie heißt das Lied Mahna Mahna?

Das Lied heißt "Mah Nà Mah Nà" und ist von Piero Umiliani. Ursprünglich Teil einer Filmmusik aus dem Jahr 1968 trug es zunächst den Titel "Viva la Sauna Svedese". 1969 erlangte es unter dem Titel "Mah Nà Mah Nà" schließlich großen Erfolg im Radio der USA und kam damit in die Hitparade.