Wie entstehen die Namen?

Altertümliche Namen leiten sich häufig von Berufen oder Eigenschaften ab. Wer beispielsweise den Handwerksberuf des Müllers ausübte, erhielt den Namen "Müller". Eine schöne Frau (französisch "belle") erhielt den Namen Bella. Es gibt jedoch auch Namen die rein der Fantasie entspringen.