Wie entfernt man rote bete flecken?

Ein ganz frischer Rote-Bete-Fleck lässt sich mit Wasser restlos entfernen. Essentiell dafür ist, dass du kaltes Wasser dafür verwendest. Ist dir ein Malheur passiert, wasche den Fleck umgehend mit reichlich kaltem Wasser aus, bis ein Großteil des Flecks verschwunden ist.