Wer ist Viki und Sarina?

Viktoria und Sarina kommen aus der Nähe von Graz in Österreich. Auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal ,,ViktoriaSarina“ geben sie Einblicke in ihre Freundschaft.