Wie nennt man eine weibliche Pute?

Pute ist bereits die weibliche Bezeichnung des Geflügels des Haustruthuhns. Weitere Möglichkeiten sind Puthenne, Dinde oder Truthenne. Das Männchen nennt man Truthahn oder Puter.