Wie ist die Frequenz von Radio brocken?

Radio Brocken kann zum Beispiel auf der UKW-Frequenz 105,4 empfangen werden. Der Empfang ist auch per DAB+ möglich. Alle Frequenzen findest du unter Radio Brocken.de/Informationen/