Warum heißt Mia Mia?

Der weibliche Vorname Mia bedeutet übersetzt „das Geschenk Gottes“, „die Widerspenstige“ und „die Geliebte“. Der Name hat mehrere Ursprünge, Mia gilt zusätzlich als Kurzform von Maria und trägt daher auch die Bedeutung „der Meerestern“.