Wie heißt die Schlange vom Dschungelbuch?

Die Schlange vom Dschungelbuch heißt Kaa.

---

Die Schlange heißt KAA und ist eine Riesenschlange (Tigerpython), die sich auf die Kunst des Hypnotisierens versteht.