Was bedeutet LGBTQIA plus?

Es fast alle nicht heterosexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten zusammen: lesbisch, gay, bisexuell, Trans, queer, Intersex, asexuell. Das Plus steht inklusiv für alle, die irgenwo dazwischen liegen. Auch sie gehören dazu.