Wie lange kann man sehen Dass man geraucht hat?

Sehen kann man das eher nicht. Aber riechen kann man das einige Zeit.

---

In der Lunge einige Jahre. Nikotin gelangt über den Blutkreislauf in die Leber, wird dort wird in Cotinin verstoffwechselt und hat im Blut und im Urin eine Halbwertszeit von 16-22 Std., Nikotin selbst schon nach 30 Minuten nicht mehr nachweisbar ist. In den Haaren ist Cotinin 3-5 Tage nachweisbar.