Was bedeutet RWE?

RWE steht für Rheinisch-Westfälisches-Elektrizitätswerk

---

Die Abkürzung RWE oder RWE AG steht für Rheinisch-Westfälisches Elektrizitätswerk. RWE ist aber auch die Abkürzung für den Fußballverein Rot-Weiß Essen.