Worum geht es in der Sendung Bubble Guppys?

Die Fernsehreihe Bubble Guppys ist eine amerikanische Animationsserie, die sich an Kinder im Vorschulalter richtet und von einer Reihe Meermädchen und Meerjungen handelt, die sich in einer Unterwasserwelt mit verschiedenen Themen auseinandersetzen.